Sonntag, 22. Januar 2012

Wie ein Tattoo ,dass immer da sein wird.



''Wir ignorieren die, die uns wollen.. 
wollen die, die uns ignorieren.. 
lieben die, die uns verletzen.. 
und verletzen die, die uns lieben.''
_____________________
''Es ist echt erstaunlich,wie man sich dran gewöhnen kann enttäuscht und verletzt zu werden.''

 __________________
''Sag mir machst du das mit abschicht ? 
Tut es dir gut zu sehen ,wie die scheiße hier mir die kraft nimmt?!''
______________
 ''Sag nicht, dass du mich vermisst,
wenn es dein Fehler war, dass ich gegangen bin.''

_____________
 ''Es war der Himmel und die Hölle was wir uns gaben,
wir spielten mit dem Feuer umso tiefer sind die Narben..''

__________
Ich hatte diese Gedanken an dich doch so gut verdrängen können. Alles. Hab versucht nicht mehr an Dich zu denken und ja, es hat funktioniert. Doch ich wollte trozdem klarheit von dir,wieso du mir dass angetan hast.Und du hast echt gedacht,dass eine Entschuldigung alles wieder gut macht? Das ich dir eine neue Chance gebe,nur weil du dich angeblich geändert hast?
Das mit 'uns' ist wie ein Buch. Wieso sollte ich es nochmal lesen,wenn ich das Ende schon kenne,egal wie gut es mir gefallen hat? Ich kann zwar vergeben,aber ich kann nicht vergessen. Denn all diese scheiß Erinnerungen haben sich in mein Herz gefressen. Du sagst Du liebst mich noch?
Wie kannst Du mich noch lieben,wenn du mich garnicht mehr kennst. Und hättest Du mich wirklich
geliebt,so wie du es sagst,hättest Du mir sowas nie angetan..
Ich kann nicht zu lassen,dass ich dir eine zweite Chance gebe, mein Herz zu brechen. Dass eine mal hat mehr als nur gereicht. Habe Tage nicht geschlafen und lag wie tod in meinem Bett und jeder einzelne Gedanke drehte sich um Dich. Du warst in meinem Kopf und Herzen wie eingebrannt. Und es dauerte Monate bis ich das Feuer löschen konnte,doch glühen wirds immer..



Found myself in You..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen