Sonntag, 5. Februar 2012

Inhalt ist über eine Person,die nichtmal mehr ein Titel verdient hat. :)

Der Traum von Dir und mir glücklich,
zerplatze wie eine Seifenblase. Ich schreibe hier meinen letzen Brief-mein Abschied! Ich hab dir vetraut,doch Du hast es nur ausgenutzt. Jede Träne fühlt sich so kalt an.
Es ist schon ein halbes Jahr vergangen,doch ich erinnere mich immer wieder zurück.
Es ist wie ein Film der ewig auf wiederholen drückt. 
Ich bin wegen dir so kalt geworden,immer wieder fragen Menschen wieso ich so bin.
Es macht mich irgendwie traurig. Der versuch das Eis in mir zubrechen scheitert jeden Tag aufs neue,denn meine Gedanken lass mich jedesmal neu erfrieren.
Und ja DU bist der grund,dass ich so bin!
scheiß Arschloch. ;)

1 Kommentar:

  1. Toll geschrieben.
    Ich kenne jemanden der hat das auch verdient ;)


    Schau doch mal bei mir rein, habe auch gerade ein Gewinnspiel am laufen für alle regelmäßigen Leser meines Blogs. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, wenn es dir gefällt. :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen