Mittwoch, 28. März 2012


Kommentare:

  1. Hey (:
    Schöner Blog, finde ich :)
    schau doch mal bei mir vorbei, ich folge dir jetzt auch (:
    http://selina-lilaliebe.blogspot.de/

    Liebste Grüße. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey.:) Dankeschön & liebe grüße zurück.:)

      Löschen
  2. bist ne coole sau ;) :P...hast ne neue Leserin <3
    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Danke:D
      hast ebenfalls ne neuer leserin. d:

      Löschen
  3. Lust auf gegenseitiges verfolgen??
    Ich hab angefangen,jetzt bist du dran :)

    AntwortenLöschen
  4. hallo, süsse (:
    auch ich schliesse mich jetzt den anderen bloggern an und informiere dich durch eine rundmail über bloglovin.
    leider werden unsere regelmässigen lesern auf unserem blog entfernt. das heisst, du kannst niemandem mehr folgen und sie dir nicht.
    aber, es gibt eine gute alternative: bloglovin.
    auch ich habe mich dort angemeldet und meinen blog dort hinzugefügt, damit meine treuen leser mir immernoch folgen können.
    ich bitte dich doch, dich dort anzumelden, deinen blog dort hinzuzufügen, damit andere dir folgen können und du mir.
    ich wäre dir wirklich dankbar wenn du dies tust und mir per umfrage rückmeldung gibst.

    http://www.bloglovin.com/en/blog/3633282/suicide

    stay strong, süsse. ich denk' an dich.
    Lee <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,wie lieb von dir.Ich schau da mal vorbei & gucke wies so ist. d: <3

      Löschen