Dienstag, 20. März 2012

Vielleicht sollte ich einfach aufhören zu wollen, aufhören zu glauben, zu denken. Vielleicht, vielleicht. Eigentlich hasse ich dieses Wort. Ich hasse es so sehr wie die ständigen Fragezeichen und die zu oft benützten Fragewörter. Ich will Klarheit, doch sogar klares Wasser ist trüb. Eigentlich sollte ich mein Hirn ausschalten, leider find ich keinen Knopf dafür. Gibt nicht mal einen fürs Herz, für die zu vielen Wünsche. Vielleicht. Vielleicht. Verdammt, meine Welt besteht aus schwarz und weiss. Ja und nein. Gut oder böse. Entweder oder. Kompromisse sind mein grösster Feind.
© Black Rose

Kommentare:

  1. was für black rose junge wieso nicht yasmin:D

    AntwortenLöschen
  2. junge,weil ichs nicht geschrieben habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Folge dir jetzt :) Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest ?
    Küsschen, Bella.

    www.bellaas-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen