Mittwoch, 11. April 2012

Ich hasse diese Momente,bei denen man in sein Zimmer sitzt und einfach keine Lust mehr hat. Keine Lust auf garnichts. Und es gibt nichtmal einen besonderen Grund dafür. Es kommt einfach und zieht einen in ein tiefes Loch. Man fühlt sich alleine und unverstanden. Und am liebsten will man einfach nur sich selber verletzen ,damit dieser schmerz den anderen viel qualvolleren Schmerz überdeckt. Doch nein,ich machs nicht. Dafür hab ich viel zu viel Stolz mir gegenüber. Klingt zwar scheiße irgendwie,aber ist einfach so. Vorallem ist es so ohne Sinn,sich von irgendwelchen scheiß Gedanken runterziehen zulassen,vorallem weil man sich immer alles viel schlimmer vorstellt,als es überhaupt ist.
Ach scheiß auf alles und scheiß auf jeden. Was bringt mir der ganze Mist. Nichts,aber ich machs trozdem,wie dumm. Wie dumm muss man sein! .. -.-

Kommentare:

  1. es wird noch viel schlimmer werden, wenn du damit anfängst. oder es tust. wie auch immer. stehs durch, irgendwann geht alles vorbei, das is immer so;)
    stay alive♥

    AntwortenLöschen
  2. wenn es mir so geht, dann sitze ich da und esse schokolade aus langeweile. ja, schrecklich

    AntwortenLöschen
  3. ohja,aber schokolade hilft immer iwie:)

    AntwortenLöschen
  4. nach einem solchen tag geht es einem meistens immer besser, weil irgendwelche kleinigkeiten einen erfreuen

    AntwortenLöschen
  5. genau was bringt dir deine hose wenn du nur ein hurensohn bist

    AntwortenLöschen
  6. ich möchte hier nicht anfangen mit; hey das wird wieder, kopf hoch oder so ne scheiße. Das zu hören oder zu lesen kotzt einfach nur an. viell. solltest du einmal mit einer Freundin darüber sprechen. Die kann dir ganz bestimmt helfen. Oder wenn du einmal einen außenstehenden zum reden brauchst, der dir viell. nicht nahe steht darfst du mir gerne eine Nachricht bei facebook schreiben. Dein Blog ist echt gut und du schreibst verdammt toll. Talent ! ich bin gleich mal leser geworden. viell. möchtest du ja auch bei mir vorbeischauen und dir gefällt mein blog und du verfolgst ihn auch.
    Ganz Ganz Liebe Grüße ♡
    http://www.inanimate-leblos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen