Samstag, 9. Juni 2012


Ja,ich bin anders,anders als normal. Aber was ist schon normal?
Ich bin froh das ich nicht so bin wie ihr,sonst müsst ich mich ja selbst hassen.
Ich gib nen fick auf eure Meninung. Wenn man ein Problem hat,kann man es auch der Person ins Gesicht sagen und nicht so falsch hinterm Rücken. Aber ihr habt ja warscheinlich keine Eier dafür.
Bevor man über irgendwen urteilt,sollte man sich mal lieber gedanken um sich selber machen.

'Life is full of fake people. 
But before you decide to judge them,make sure you're not one of them.'

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir! :)

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen. :D

    LG <3

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön:)
      Klar,ich schau mal bei dir vorbei:)
      lg,yassie <3

      Löschen
  2. danke dir für deine lieben worte<3

    ich finde mit deinem text hast du genau ins schwarze getroffen. viel zu viele menschen reden falsch hinterm Rücken und vorne rum sind sie die 'besten Freunde'. Lass dir deine Einstellung dazu von niemanden nehmen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem!

      Das ist lieb von dir,mach ich nicht!:) <3

      Löschen