Donnerstag, 21. Juni 2012

C'est la vie..



19 Kommentare:

  1. hai toller blog lust auf gegenseitiges verfolgen?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine nervigen,unnötigen & provokanten Kommentare kannst du dir getrost in dein hässliches Pferdemaul stecken! ;)

      Löschen
  2. chill ich hab weder vor dir auf die nerven zugehn noch dich auch nur ansatzweise zu provoziern ich bin halt nur der meinung das wir uns eigentlich mögen sollten auser das ich dich dafür das du mich grundlos nach allem hasst hassen müsste :D

    AntwortenLöschen
  3. nimm mich mal facebook igno runter und erzähl mir mal wieso du mich hatest und danach lösch mich meinetwegen wieder wenn du geil drauf bist, hab richtig interesse zu erfahren wieso und weshalb , machst du?

    AntwortenLöschen
  4. AHAHAHAHA,willst du mich verarschen?
    Du weißt es ganz genau & jetzt verpiss dich aus meinem leben du Spast!

    AntwortenLöschen
  5. maaan ich hab dich nich gefragt ob du mir glaubst sondern wieso du mich hatest sags mir doch einfach ich will mich auch garnicht rechtfertigen oder dir beweisen das es nich stimmt ich wills einfach wissen schreibs hier! und lösch danach alle kommis führ dich nich auf wie son kinderkartengirl:D
    und ey bei deim handy is der entsperrknopf abgefalln -.-

    AntwortenLöschen
  6. *kindergarten wenn ;D
    Na und,dann bin ich gerne ein Kindergartenkind!:)

    AntwortenLöschen
  7. naja möge die person wegen der du mich hatest irgendwann von einer riesigen brotdose erschlagen werden
    ich feier soooo hart wie du drauf reagierst wenn ich dich angucke :D richtig nice :p

    AntwortenLöschen
  8. jo,du bist schon ein cooler typ. :')

    AntwortenLöschen
  9. schau dir bitte meine seitenaufrufe an bevor du so etwas behauptest arschloch

    AntwortenLöschen
  10. deine liebe war nur ein großer scherz und wegen ihr wurd ich zum jungen ohne herz

    AntwortenLöschen
  11. die tatsache das ich ohne dein handy die ganze zeit und jetzt immer noch am arsch wär gleicht den kopffick aus jo
    hast du eis?

    AntwortenLöschen
  12. ehehe junge du bist so erbärmlich:)

    AntwortenLöschen
  13. ich mag deinen blog eh :-)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen :b

    liebe grüße♥,
    created-by-melanie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. yasmin tut mir ehrlich leid mit kevin ne aber wenn du mal nachdenkst hast du dir das so verdient:D aber das wirst du eh erst checken wenn du checken wirst das du bezüglich uns beide richtig dumm bist/warst

    AntwortenLöschen