Donnerstag, 11. Oktober 2012

I miss the days when life is simple blabla

Ich trauer um die Zeit die zurück liegt...

Sag mir,was hat dich so verändert,dass du so bist?
Willst mich nicht mal mehr sehn,obwohl ich die sein müsste ,die dich nicht mehr sehen will
Wollte auf dich zugehen,doch hast mich wieder abgewiesen als wär ich ein stück Dreck
Aber sagst davor noch,wieso ich mich nicht melden würde
Ich versteh dich nicht
Dein handeln macht mich traurig und bringt mich jeden Abend neu zum verzweifeln
Denkst du garnicht an mich und denkst du nicht einmal darüber nach wie es mir dabei geht?
Achja,hab vergessen,bei dir gibt es ja nur dich selber und was andere denken und fühlen ist egal. Jeder macht Fehler nur du nicht,stimmt ja.
Würd dich am liebsten in meine Arme nehmen und deine Wärme spüren,deine Stimme wieder hören. Ich will wieder mit dir lachen können und dir wieder zuflüstern das ich dich lieb habe,aber ich kann nicht und du willst nicht.
Alle sagen,dass wird schon wieder mit euch. Irgendwann sitzt ihr wieder zusammen am Tisch und werdet darüber lachen,aber ich glaubs nicht. Man kann zwar vergeben aber nicht vergessen und ich weiß nichtmal ob ich dir das vergeben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen