Samstag, 13. Oktober 2012



Regen, Tränen vom Himmel gegeben. Mein Schädel gequält voller Sorgen, verklebt und nicht klar meine Augen vertrocknet deswegen, fließ für mich fließ für mich Regen.

Spül davon was mich hält, was mich bedrückt das nimm fort, trommel die Geister davon, trag weg was mich sorgt. Komm und überschwemm diese Straßen, sie suchen nach Deckung vor dir, dabei füllst du meine Tanks, und löst auf was mich zu lang blockiert. Du hellst den Raum wieder auf, erschaffst neues Leben, ertränkst all das Schlechte, und du durchbrichst alle Staus, vergießt für mich Tränen, hilfst zu vergessen.

Regen, Tränen vom Himmel gegeben. Mein Schädel gequält voller Sorgen, verklebt und nicht klar meine Augen vertrocknet deswegen, fließ für mich fließ für mich Regen.

Lass den Tag wieder blühen, bring diese Krater zum heilen, klär meine Sicht wieder auf, wasch mich rein mach mich frei, komm und überschwemm diese Straßen, sie suchen nach Deckung vor dir, dabei füllst du mein Tanks, und löst auf was mich zu lang blockiert. Du hellst den Raum wieder auf, erschaffst neues Leben, ertränkst all das Schlechte, und du durchbrichst alle Staus, vergießt für mich Tränen, hilfst zu vergessen.

Regen, Tränen vom Himmel gegeben. Mein Schädel gequält voller Sorgen, verklebt und nicht klar meine Augen vertrocknet deswegen, fließ für mich fließ für mich Regen.

1 Kommentar:

  1. toller text :)
    vllt. hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen