Montag, 19. November 2012

Ich frag mich was passiert ist. Schau uns an,wir sind uns fremd geworden und kennen uns nicht mehr. Hab tatsächlich gedacht ich kenn dich zu gut,doch jetzt wünsch ich mir nur noch die alten Zeiten zurück.
Du hast dich verändert,in meinen Augen bist du nur noch eine fremde Person,tut mir leid,bei aller liebe. Ich kann dich nicht erkennen,deine Stimme,deine Augen,beides noch wie früher,doch deine warmherzigkeit kann ich nicht mehr spüren. Deine Blicke sind anders und mir gegenüber so hasserfüllt. Ich kann dir garnicht in die Augen blicken. Deine Blicke zerreißen mich,dein ganzes Verhalten zerreißt mich. Ich kann damit nicht umgehen. Ich kann es nicht ertragen,dass du so zu mir bist.

Kommentare:

  1. das klingt furchtbar :(
    bei solchen dingen wünsche ich es mir immer der person eine ohrfeige zu geben, damit sie wieder zur vrnunft kommt, obwohl ich kein fan von gewalt bin.
    aber einigen leuten würde es gut tun wachgeschüttet zu werden...

    AntwortenLöschen