Dienstag, 6. Dezember 2011

Mein Herz;das schlagende Kackding.

Casper♥

If it's not
what you're made of
you're not what I'm looking for
You were willing
but unable
to give me any more
There's no way
you're changing
'cause some things will just never be mine
You're not in love this time
but it's alright

Sag mir nun, ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft
bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts
Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt
wär' doch so gerne die Frau sein
die, die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne' verbrannt
und bin Dreck an der Seite der Straße
nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt
mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
und ich liebe diesen Blick, wenn du tanzt
Wollte den Walzer mit dir
doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht
erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden
und auf Knien vor dir fleh'n
nein

Like I predicted, I will sink before I swim
'cause these are the waters that I'm in

Was kann ich tun? Verdammt
mir sind die Hände gebunden
Ich wollte so vieles sagen, doch hab' die Grenzen gefunden
Verbrenn' mir die Zunge an Sätzen
deshalb schreib' ich dir
leide ich hier und blute mit jeder Zeile von mir
Ich schaue jeden Tag zur Wand
seh' wie die Bilder verbleichen
will drüber streicheln
kann es nicht, ohne die Finger zu schneiden
Du nahmst mir alles weg und hofftest
ich erkenn' diese Zeichen
Hab' alles losgelassen, nur um nach deinen Händen zu greifen
Ich wollt' nicht sehen, wie du leidest
Musste die Blicke vermeiden
Gleite sanft mit der Feder,
doch hab' keine Tinte zum schreiben
Das Blatt war leer
verdammt, es war ein Grund zum Ritzen
Wollt' mich befrei'n
doch die Klinge war zu stumpf zum Schlitzen
Wenn meine Welt aus Glas wär'
glaube mir, würd' ich mit Steinen werfen
nur um zu sehen wie sie zerbricht zu 'nem Haufen Scherben
Ich wollt' sie suchen
sammeln, wieder zusammensetzen
doch ich wollt' mir nie mehr an den Scherben
meine Hand verletzten, nein..!

Verflossene liebe

1 Kommentar: