Donnerstag, 8. Dezember 2011

Kackbratzen.

'Ich lass niemanden mehr nah genug an mich ran,aus Angst,verletzt zu werden. ''

Man lernt mit der Zeit einfach keinem mehr zu vertrauen. Solange man sich selber vertrauen kann,hat man eh gewonnen. Die Menschen machen dir dein Leben einfach mal mega scheiße. Jeder mischt sich überall ein,als hätten sie kein eigenes Leben. Ich hasse das. Und dann noch auf große Fresse tun. Schon klar, großes Maul doch nichts dahinter. Und wenn,dann trauen sie sich nur mit ihren ach so tollen Freunden ein fertig zu machen, mit Argumenten,die nicht einmal zur Situation passen.
Langsam gib ich echt nen fick auf euch alle.!
Ich brauch sowas nicht,ihr seit lächerlich!

'Einige behaupten ich sei kalt zu ihnen -
 ich bin kalt zu vielen. Nicht weil ich keine Liebe in mir trage;
einfach nur, weil ich weiß wie es ist, wenn Verräter mich umarmen.'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen