Samstag, 18. Februar 2012

Everybody-

Manchmal hab ich das Gefühl nicht da zu sein. Niemand bemerkt mich oder redet mit mir. Als wenn ich garnicht da wär, als wäre ich nie da gewesen. In solchen Situationen könnte ich alles machen was ich will, es würde nichts bringen. Niemand würde mich beachten. Ich bin nicht auffälig und einfach nicht "besonders". Aber muss man "besonders" sein um gesehen zu werden? Muss man ungewönlich hübsch sein um ein paar nette Worte zu hören? Wieso sagt keiner zu denen die nicht besonders beliebt sind und nicht viele Freunde oder sogar keine Freunde haben, das sie schön und nett sind? Wieso sagt man den schönen die wissen das sie "toll" sind das sie es sind? Und wieso nicht denen die einfach nicht so viel Glück haben? Jeder verdient ein nettes Wort oder einfach nur ein schönes lächeln!

Kommentare:

  1. Denk mal nach...
    es haben schon so viele so einen text verfasst.
    aber sei mal erlich, würdest du einer richtig hässlichen (tschuldige) sagen das sie hübsch ist oder nett?manchmal, glauben sies manchmal aber bekommste so eine dumme antwort von denen , das du oder keiner das mehr macht.

    das war jedenfalls bei mir mal so, ich gab kompliment über stimme (keine schönheit, sah aus wien pfannkuchen , aber sing konnte die .. meine herrn) und sie meinte " hahah, du verlogenses drecksstück, verarschen kann ich mich auch selbst" seit dem nie wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, den text hab ich nicht selber verfasst,sonst hätt ich (c)yassie drunter geschrieben. Aber ist ja auch nebensache,jeder hat ne andere sicht. Wenn du es so siesht und so findest,ist es halt so. Ich stimme dem text überein. :)

    AntwortenLöschen