Mittwoch, 22. Februar 2012

So sehr..

Ich bin längst kein Kind mehr,dass liegt so weit hinter mir. In das Land der Wunder,führte eine offene Tür, ich sah Sie nicht. 
Woran soll man glauben und wem soll man vertrauen,auf Feenglanz und Zauber,kann man keine Hoffnung bauen. 
Wer glaubt an Sternenstaub.
So sehr , So sehr will ich es verstehn. So sehr,dass was ihr seht will ich sehn, So sehr,so sehr..
Alles ist verändert,ich erkenne nichts mehr.
Vor mir brennt die Erde, der schwarze Himmel ist so weit und leer. So weit und leer.
So sehr, so sehr,will ich es verstehn,so sehr,dass was ihr seht will ich sehn, So sehr, So sehr.
...
(c)Peter Pan♥

so schön das lied..♥

Kommentare:

  1. wow, toller blog und richtig hübsches mädchen. (;
    Werde Leserin von dir c: ♥

    AntwortenLöschen
  2. lieb von dir,kann ich nur zurück geben. :) ♥

    AntwortenLöschen