Samstag, 25. Februar 2012

Der Nebel in meinem leben will einfach nicht verziehen..


Es ist echt erbärmlich,dass jeder Mensch sich ein Bild über Personen macht,die man nichtmal kennt.
Scheißwelt da draußen..
Und seitdem ich hier bin,hab ich das Gefühl,dass ich meinen halt verloren habe. Mein Gleichgewicht.
Ich fühl mich so fehl am Platz,wie ein fünftes Rad am Waagen..
Als wär ich das schwarze Scharf,unter Tausenden von weissen.
Oft lieg ich Zuhause in meinem Bett und merke,dass ich einfach nicht mehr ich bin..
Doch,wer bin ich dann? frag ich mich dann immer und immer wieder.
Doch,ich habe einfach keine Antwort darauf..

Kommentare:

  1. richtig toller blog *-*
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    http://nanamii-chan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Meinung bin ich auch, ein sehr toller Blog ;)

    Fazit: Ein Leser mehr!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Beiträge haben mich mehr als überzeugt, du bist ein Leser reicher Mädchen in der Ferne!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse es, wenn man sich nicht ein eigenes Bild machen kann sondern sich beeinflussen lässt, das ist echt traurig. LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey, hab' dich getaggt. :)

    http://laclueless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen