Donnerstag, 8. März 2012

....

Doch die Welt ist schlecht und erst mit dem Alter stellt man fest: Oft hatten doch die Eltern recht. Irgendwann rennen wir in den selben Dreck
und unsere Kinder rebellieren dagegen,bis sie alt genug sind, um wieder wie wir zu werden. Nie wird sich was ändern. Das heißt,es muss,denn es muss sich was ändern,denn sonst bleibt uns für Veränderung keine Zeit.
Warum Vakuum? Nie wieder Sinnfragen,viel lieber mit viel Zielorientierten Phrasen dem Himmel entgegen starten.
Ja, ich bin oft allein und brauch Verschlossenheit,
denn heutzutage rennen dir die Menschen Türen nur noch offen ein,nisten sich ein,wenn man Gefühle zeigt,pissen dir ans Bein,sind neidisch auf deinen Neid,
das Gift ist immer griffbereit.Ein Blick reicht,
was ist passiert mit dem Ich-Sein?Es ist wichtiger, als das sein an sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen