Sonntag, 4. März 2012

Kackteil aus meinem lifeeeeeee

Ich wollte dich halten, doch war zu jung, war zu dumm, war zu stolz. Auf ihre Art hatten wir beide unsere Nase voll. Wie ich mich anschrie, wie sich alles zusammenzieht, wie mich jeder Mensch seitdem anklagend ansieht. Wie oft ich versucht hab dich um jeden Preis zu verdrängen. Es ist ein tiefer Schnitt wo du warst. Ich hab gesucht aber es gibt niemand der dich ersetzt. Und ja es stimmt, wir beide waren nicht perfekt. Zu viel Streit & zu viel Drama. Du warst mein neuer Kontinent, ich hab dich entdeckt doch hab gemerkt,du bist nur ein stück Dreck!

Kommentare:

  1. Yasmin du bist echt so verdammt Hübsch *abow*
    & dein ganzes Layout & deine Blogpost's allgemein sind so gut!
    Du hast eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. danke euch beiden,hört man gerne. :)

    AntwortenLöschen