Mittwoch, 29. Februar 2012

mir fällt keine überschrift ein :D

Krank,wie sehr ich die Zeit vermisse. Früher,war's zwar nicht perfekt,aber es war einfach 'unperfekt' perfekt. Und ja,es ist mies ohne Sinn,was ich gerade rede,schreibe oder whatever,aber es ist so. Mein Leben ist zurzeit mal wieder aufem Tiefpunkt.Und ich versteh einfach nicht wieso. Es gibt viel schlimmere Situationen und ich komm nichtmal mit sonem 'klacks' klar. Es sollte mir doch einfach alles egal sein,was die Menschen in meinem 'hater-Umkreis' labern,aber nöö. Klappt halt einfach nicht immer.
Ich will einfach fliegen über die Wolken,endlich diesen scheiß nicht mehr sehen! Doch es klappt nicht,denn irgendwas hält mich am Boden und langsam komm ich nicht mehr drauf klar..

Kommentare:

  1. duu berührst mich ohne mich zu berühren und nebenbei identifizier ich mich mit der über-sentimentalen scheiße die du da schreibst :D

    AntwortenLöschen
  2. Beweisen Sie, dass Sie kein Robot sind.
    Freddy-yoooo achte mal dein Stein post. :D

    AntwortenLöschen
  3. Soll dein Blog vorgestellt werden ?
    hier der Link zur aktion :)
    http://beautyfairy01.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung_23.html

    AntwortenLöschen