Mittwoch, 22. August 2012

Versuche dich wieder zufinden,dein altes 'du'
Versuche deine Hand zu greifen,wie früher
Versuche mich mit dir zu verstehn,und dir alles zu erzählen was mich bedrückt
So wie es immer war
Doch es ist jetzt nicht mehr so und es macht mich endlos traurig
Du hast mich im stich gelassen,vorallem dann als es mir am dreckigsten ging
Du hast gesagt,ich würd dich damit verletzen,mit meinem Verhalten
Aber es ging MIR schlecht und nicht DIR ,du warst nicht da
und ich wollte doch nur,dass du mich im Arm nimmst und sagst das alles gut wird,so wie dus früher gemacht hast
Doch nein,du hast es nicht gemacht und nein,ich will nicht mehr dass es so ist wie es jetzt ist
Du verletzt mich damit,in dem du so bist wie du jetzt bist und merken tust du es nicht
Du schiebst mich ab und lässt mich allein und du sagst du warst schon zu lange für mich und die anderen da und nur jez wo ich bald erwachsen bin,aber nur bald, denkst du das es genügend ist?
Das ich ohne dich gut klar komme?
Nein,ich vermisse dich,dein altes ich. Aber nicht mehr Dich. Denn 'dich' gibt es nicht mehr für mich
Es ist zu viel passiert in den letzen Wochen,zu viel geschehen was ich niemals gedacht und  mir niemals erträumt habe und es macht mich fertig.
Du hast immer gesagt 'man kann nur sprechenden Leuten helfen'
Ich spreche,doch du interessierst dich trozdem nicht. Hauptsache dir gehts jetzt gut und du bist glücklich und lebst dein leben. Ich fühl mich nur noch unwohl bei dir,fühl mich bei dir wie ne Last bei der du immer froh bist,wenn sie weg ist.
Du verurteilst mich für Sachen die geschehen sind obwohl ich mich entschuldigt habe und sie nicht mehr rückgänig machen kann,ziehst du mich damit auf obwohls Vergangenheit ist,nur weil du so nachtragend bist. Es reicht langsam,such dir andere Fehler bei mir ,die alten werden langweilig und schon zur Gewohnheit.
Wieso bist du nur so..

Kommentare:

  1. mit deinem text sprichst du mir aus der seele. ich hasse es , wenn sich die menschen in schlechte richtung verändern und egoistisch werden und vor allem für einen nicht mehr da sind, wenn es einem richtig schlecht geht :(. wie kann man seinem freund/in so etwas antun???

    AntwortenLöschen