Sonntag, 11. Dezember 2011

alone.

''Nichts ist beschissener, als sich einsam zu fühlen. Ganz egal, wie viele Menschen einen umgeben.''
Ich fühl mich einsam und verlassen,mein Herz & meine Gedanken sind leer. Jeder Tag gleicht den anderen. Es ist alles einfach eintöning und schwarz-weiß. Die 'Menschen' hier,sind einfach 'unmenschlich',ich bin froh dass ich nicht so bin wie ihr! Ich will endlich weg von euch. Ihr macht mich noch kaputt. Alleine eure blicke,brennen sich in mein Gedächniss & lassen meine selbstzweifel nur so aufblühen. Leblos steh ich bei euch,und tu so als würd mich irgendetwas von euch interessieren,aber nein,es ist nicht so. Und keiner merkt es. Aber was solls,ist auch besser so.
Ich will einfach nur noch zurück. Da,wo ich geschätzt und geliebt werde und so genommen werde wie ich bin. Wo ich mich nicht verstellen muss,und so sein kann wie ich nunmal bin. Anders als die anderen,aber trozdem so gleich..
''Allein sein zu können ist das Schönste,allein sein zu müssen jedoch das Schwerste .''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen